Nivea Creme Care Intensive Pflege 200 ml

Zum Glück durfte ich diese Creme testen, sonst würde ich bis heute nicht wissen wie gut sie ist.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Inhaltsstoffe

Aqua, Glycerin, Butyrospermum Parkii Butter, Cetyl Palmitate, Olus Oil, Cetyl Alcohol, Isopropyl Palmitate, Dimethicone, Sodium Polyacrylate, Phenoxyethanol, Methylparaben, Linalool, Citronellol, Alpha-Isomethyl Ionone, Geraniol, Limonene, Parfum

Nivea Care hat mich total überzeugt. Der Cremetiegel besteht aus leichtem Plastik und sieht richtig stylish aus. Die Creme zieht sehr schnell ein und hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut. Sie lässt sich gut verteilen und ist sehr ergiebig. Vor allem meine Schienbeine sind wieder seidig, glatt und weich.
Der Duft ist der typische Nivea-Duft, den man kennt.

Mein Fazit,
einfach kaufen und selbst ausprobieren. Wer jetzt noch schöne gepflegte Beine haben möchte der sollte beim nächsten Einkaufen nach Nivea Care Ausschau halten.
Natürlich ist sie für den ganzen Körper inklusive Gesicht geeignet.
Wobei nicht jeder eine beliebige Creme im Gesicht verträgt. Ich zum Beispiel auch nicht.

Zu kaufen gibt es den 200 ml Tiegel für 3,45€.
Ich bin mit der Nivea Creme Care Intensive Pflege sehr zufrieden. Von mir gibt es einen Daumen nach oben und 5 Sterne.

LG

Datenschutz

Hinterlasse einen Kommentar