Cyclone V10 Absolute Akku-Stielsauger

Beim Auspacken wird schnell klar, hier ist Qualität im Karton.
Aber nicht nur das, sondern auch eine ganze Menge an Zubehör.

 


Das zusammensetzen erklärt sich von selbst.
Jeder der einen Staubsauger hat, sollte diesen hier ohne Probleme benutzen können.

 

 

Es gibt drei verschiedene Saugstufen.

20180410_111548_resized_2
Die erste benutze ich z.B. für Spinnweben, staubige Böden, oder auch Vorhänge die etwas staubig sind.
Die zweite ist eigentlich die Stufe, die ich am meisten zum saugen verwende, da hier die Saugleistung gut und der Akku nicht so schnell leer ist.
Stufe drei ist der Hammer und holt einfach jeden Krümel Sand aus dem Teppich.

 


Diese maximale (Stufe 3) Einstellung verbraucht natürlich sehr viel Energie und so ist der Akku bereits nach einer viertel Stunde  leer.
Allerdings würde ich diese Einstellung auch nur für eine Grundreinigung benutzen, oder mal so zwischendurch.
Man hält ja zum saugen den Knopf gedrückt, so dass man nicht wirklich die ganze Zeit Akku verbraucht.
Ist er dann leer, geht der Sauger einfach aus.
Man wird vorher nicht gewarnt, sondern es ist dann einfach Schluss und er lässt sich auch nicht mehr einschalten.
Mit dem Netzstecker kann man ihn nicht benutzen, was eigentlich schade ist.
Ihr könnt es probieren, aber er gibt dann keinen Mucks von sich.

Das ausleeren des Behälters ist Kinderleicht und auch sehr Hygienisch.
Das gefällt mir sehr gut.

Was soll ich sagen, dieser Sauger ist der beste Freund meines Mannes geworden.
Liegt irgendwo ein Krümel wird er gnadenlos eingesaugt.

Eins muss ich noch loswerden.
Ich habe bisher im Haus unsere Treppen mit einem Bodenstaubsauger gesaugt und dafür ca. eine Stunde gebraucht.
Es sind vom Keller bis unters Dach drei Etagen.
Insgesamt 6 Treppen mit Teppichstufen belegt.
Jetzt brauche ich für alle Treppen 5-10 Minuten.
Das ist so COOL, ich kann noch garnicht glauben, dass mein Leben jetzt so viel einfacher und schöner geworden ist.
Dieser Sauger ist der Hammer, wir lieben ihn und wir sind froh, dass es so etwas tolles gibt.

Hinterlasse einen Kommentar