Gloryfeel – Creatine Monohydrat Pulver, 650 Gramm

Ich habe das Creatine Monohydrat Pulver, 650 Gramm kostenlos zum Testen von Gloryfeel erhalten.

Creatine
Dieses Produkt soll uns körperlich und geistig Leistungsfähiger machen, unsere Bewegungsabläufe verbessern und den Muskelaufbau unterstützen.
Man sollte täglich einen beigelegten Messlöffel in Wasser auflösen. Dies ist recht einfach, allerdings löst sich das Pulver nicht wirklich gut auf. Ich glaube das ist der Grund dafür, dass man lauwarmes Wasser verwenden soll.

Creatine

Es darf auch nicht in Kaffee, schwarzen, oder grünem Tee verrührt werden, da sonst die Wirkung beeinträchtigt wird. Das Pulver ist geschmacksneutral und daher leicht einzunehmen.
Bei der Einnahme von Creatin sollten mindestens 2 Liter Flüssigkeit getrunken werden, damit das Creatin vollständig in den Blutkreislauf transportiert werden kann.
Ich fühle mich nach einer 3 wöchigen Einnahme fitter und leistungsfähiger beim Sport und auch meine Ausdauer hat gut zugenommen. Also ich find es gut.

  • Es wird geraten, dass man nach maximal 8 wöchiger Einnahme des Pulvers eine Einnahmepause von mindestens 4 Wochen einhalten soll.
    Allerdings gibt es mittlerweile Studien, bei denen das Creatin ohne Probleme über mehrere Jahre eingenommen wurde, daher gehen die meisten Experten davon aus, dass man keine Pausen machen muss – zumal es bisher auch sonst keine Hinweise für eine schädliche Wirkung bei Langzeitanwendung gibt.

Aber das muss jeder für sich selbst entscheiden.
Von mir gibt es 5 Sterne. *****


Das Creatin gibt es auch von einer anderen Firma und es hat richtig gute Bewertungen.

Datenschutz

Hinterlasse einen Kommentar