KabelDirekt 15600mAh Powerbank

KabelDirekt 10400mAh Powerbank (Externer Akku) mit intelligenter Geräteerkennung

Powerbank

Das perfekte Gerät zum Laden von mobilen Geräten wie Smartphones oder Tablets.

Ich durfte die Powerbank 15600mAh von KabelDirekt ausführlich testen und bin restlos begeistert.

Powerbank

Gerade jetzt in der Urlaubszeit, wenn man am Flughafen, oder im Flieger sitzt und das Tablet geht aus, schaut man dumm aus der Wäsche und die Kinder nörgeln.

Ich hatte die Powerbank im Urlaub dabei und das war auch gut so.
Was habe ich eigentlich all die Jahre ohne gemacht?

Tja, am interessantesten ist wohl die Frage was kann ich in welcher Zeit alles aufladen.

Zuerst einmal müsst Ihr die Powerbank aufladen.
Dafür einfach das mitgelieferte Kabel in den Micro-USB Port stecken und schon geht es los.

Powerbank

Die Komplettladung hat ca. 9 Stunden gedauert. Es leuchten dann 4 blaue Lämpchen auf. Allerdings ist sie schon bei Lieferung zu etwa 1/3 aufgeladen.

Powerbank

Also, mit einer Vollladung habe ich ein IPad 2 in 5 Stunden geladen,
ein Galaxy S5 in 2 3/4 Stunden und
ein Galaxy S6 Edge in 3 1/4 Stunden.
Die Smartphones habe ich gleichzeitig geladen.
Und zum Schluss war sogar noch ein Lämpchen an Restenergie übrig.
Wenn man länger unterwegs ist, kann man das Gerät, oder die Geräte ja direkt an die Powerbank anschließen, dann verlieren sie erst gar keine Energie.

Powerbank
Das Gerät an sich macht einen sehr hochwertigen Eindruck, wie alles von KabelDirekt. Es lässt sich auch gut in der Handtasche unterbringen.

Fazit:
Ein absolutes Muss diese Powerbank, vor allem für Leute, die viel unterwegs sind.
Ich finde es toll was technisch heute alles möglich ist.

Lieferumfang:
KabelDirekt 15600mAh Powerbank, Micro USB Kabel, Bedienungsanleitung

Hinterlasse einen Kommentar