Was macht Ihr diesen Sommer?

Habt Ihr schon eine Ahnung wohin es gehen soll?

Urlaubslandschaft

Vielleicht könnt Ihr uns ja erzählen, was so besonders an Eurem Urlaub ist!

  • Warum Ihr genau mit dieser Person verreist!
  • Euer Urlaubsland sowieso das Beste ist!
  • Es Daheim auch schön ist!
  • All inclusive immer Euer Begleiter ist!
  • Der Hund auf jeden Fall dabei sein muss!
  • Das Longboard ohne Diskussion in den Koffer gehört!
  • Ohne Smartphone nichts geht, aber auch Garnichts!
  • Internet im Hotel, etc. unabdingbar ist!
  • Ihr endlich mal ein Buch lest, oder schreibt!
  • Menschen besucht, die Ihr längst abgeschrieben habt!
  • Und … Euch fällt bestimmt noch mehr ein!

Was macht Euren Urlaub für Euch so einzigartig?

Vielleicht könnt Ihr ja jemanden mit Eurer Geschichte so inspirieren, dass er Euch für diesen tollen Tipp ewig dankbar sein wird.

Versucht es doch mal! Wir würden uns sehr freuen und wer weiß, vielleicht steckt ja in Dir ein wahres Schreibtalent.

LG 🙂

Hier kannst du zusätzlich noch für Deinen Favoriten abstimmen

Datenschutz

2 Gedanken zu „Was macht Ihr diesen Sommer?

  1. Hallo Antje,

    wir fahren eigentlich jedes Jahr woanders hin. Urlaub ist für meine Familie und mich ein Muss. Zu Hause kann niemand abschalten weil man von täglichen Dingen umgeben ist.
    Wichtig ist für uns nur eins: Abschalten können. Das geht Prima am Strand und im Meer aber auch in den Bergen beim Wandern oder bei Städtetripps. Dieses Jahr zur Silberhochzeit wollen wir uns mal was besonderes gönnen und fliegen für zwei Wochen nach Brasilien. Mal sehen wie es wird.

    Liebe Grüße

    Irmgard

    Like

    • Hallo Irmgard,

      ich finde es toll, dass Ihr bald Silberhochzeit feiert. Herzlichen Glückwunsch Euch beiden.
      Eure Reisepläne nach Brasilien finde ich wunderbar. Ich denke Brasilien wird eine kulinarische Bereicherung für Euer Leben sein.

      Kennst du den neuen Roman „Die sieben Schwestern“, von Lucinda Riley.
      Hier geht es um eine Reise in die Vergangenheit. Zum einen in das Rio de Janeiro vor ca. 80 Jahren, als auch in das damalige Paris.
      Hier erfährst du wie die Kaffeeplantagen Brasilien geprägt haben, wie reiche Plantagenbesitzer alles verloren und wie die Christus-Statue „Cristo Redentor“ (deutsch Christus, der Erlöser) im Süden von Rio de Janeiro auf dem Berg Corcovado erbaut wurde.
      Allein um zu erfahren wie diese monumentale Christusstatue entstanden ist, ist das Lesen dieses Buches wert.
      Ich habe es vor 3 Wochen gelesen und muss sagen, am Anfang ist es etwas „Belanglos“, aber ich bin froh, dass ich es nicht weggelegt habe. Ich weiß jetzt alles über Brasilien, obwohl ich nie dort war.
      Dieses Buch könnte Euch die Geschichte Brasiliens etwas näher bringen und Eure Sichtweise auf das Land etwas schärfen.

      Ich weiß nicht wohin Ihr nach Brasilien reist, aber die Leute im Netz schreiben: „Ein absolutes Muss ist der Besuch der Christus-Statue für die Besucher in Rio“.

      Entschuldige bitte, aber ich habe mich hier total verquatscht und die Zeit vergessen.
      Aber als ich gelesen habe wohin Ihr fliegt, da kam mir sofort das Buch in den Sinn.

      Also nochmals alles Gute für Euch und einen wunderschönen Urlaub.

      Vielleicht erzählst du uns ja, wenn Ihr wieder da seid wie toll Eure Reise war und was Ihr so erlebt habt. 😉

      LG
      Antje

      Like

Hinterlasse einen Kommentar